“Erfolg kommt dann,

wenn du tust, was du liebst”

– Albert Einstein

Mach es besonders.

Seit der 8. Klasse stand fest, ich möchte Visagistin werden! Meine Mutter, Kosmetikerin, riet mir damals auf jeden Fall vorher noch eine Friseurausbildung zu machen. Und ab da ist es passiert, ich habe mich in diesen Beruf verliebt und kann mir nichts anderes vorstellen.
Ich liebe es, Kunden zu verschönern und sie glücklich zu machen.
Eins habe ich in den Jahren gelernt, nur wenn man „Haare“ machen kann, ist man noch lange kein guter Friseur/ Stylist.
Es gehört noch so viel mehr dazu.
Ich möchte dich von meiner langjährigen Erfahrung teilhaben lassen und dich weiterbringen.

Ich möchte dich inspirieren und dir helfen, deine Kreativität und deine Individualität zum Vorschein zu bringen.

Folgt mir für aktuelle Infos bei Instagram Simona Parisi Akademie

Meine Leistungen

  • Braut Basic

    Dieser Kurs behandelt die Grundlagen des Brautstylings, beginnend mit der Planung und Organisation, der Akquise von Kunden, der Beratung und der Durchführung von Brautproben für Frisuren und Make-up bis hin zur finalen Umsetzung des Hochzeitsstylings.

  • Individuelles Training

    Ich gestalte meine Seminare individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

    Dabei kann es um verschiedene Themen wie Balayage, Blondierung oder Brautstyling gehen.

    Basierend auf meiner 20-jährigen Berufserfahrung zeige ich dir meine Techniken und Arbeitsweisen und passe mich dabei an dein Vorwissen an.

  • 1:1 Coaching

    Hast du das Gefühl, dass du in deinem Business nicht richtig vorankommst? Fühlst du dich manchmal wie ein kleines Rädchen in einem großen System? Ich kenne dieses Gefühl nur allzu gut. Aber ich habe auch eine Lösung für dich:

    Mein 1:1 Coaching-Programm!

  • Online Kurse

    Coming soon

Ich möchte bei dir lernen

 
Zurück
Zurück

Braut